Scheinwelt

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
sissidack Avatar

Von

Die Welt der Fernsehunterhaltung ist eine Welt des Scheins und der Manipulation. In dieses Metier führt uns die vorliegende Leseprobe. Der große Serienstar verzaubert alle weiblichen Zuschauer. Dabei ist er in Wirklichkeit ein recht versnobter Handwerker, der jedoch gnadenlos gut aussieht. Paige, die junge Frau, die alle seine Sendungen bzw. Drehaufnahmen bis ins kleinste vorbereiten muss, kann ein Lied davon singen. Sie sieht ihm jedoch alle Fehler nach, da ja die Einschaltquoten stimmen. Trotz ihrer eigentlichen Abneigung, ist ganz in ihr ein Körnchen Zuneigung für Mister Fernsehstar. Mehr ist aus der Leseprobe bisher nicht herauszuholen. Ich wäre am Weiterlesen nicht besonders interessiert, da dieses Thema mir irgendwie kitschig erscheint - Entschuldigung aber so ist es!