Sehr vielversprechend

athene1989 Avatar

Mir gefällt die Leseprobe von der Story unglaublich gut. Ich mag die Dynamik zwischen Gannon und Paige. Ich finde es alleine sehr unterhaltsam,dass er sie Prinzessin nennt,nur um sie zu ärgern. Das bedeutet ja schon,dass sie ihm durchaus wichtig ist,sonst würde er sich diese Mühe ja nicht machen. Mir gefällt außerdem die Idee mit den Renovierungen für solche Familien. Dass Gannon durchaus ein explosives Temperament hat machen diese Dreharbeiten sicherlich sehr unterhaltsam,gut,außer natürlich für das Team,die das ja irgendwie ausbügeln müssen. Ich kann mir gut vorstellen,dass sich Paige und er dadurch recht nahe kommen,vor allem wenn sie ihn wirklich menschlicher machen soll,wie man ja von ihr gefordert hat,auch wenn ich es sehr gut finde,dass sie es ablehnt ihn wegen Quoten zum weinen zu bringen. Charakterlich ist das sehr anständig. Allgemein gefallen mir die Charaktere recht gut. Gannon scheint ein wenig als Badboy hingestellt zu werden,aber man merkt,dass er ein großes Herz hat,alleine daran,dass er seine Schwester immer beschützen will,als auch dass er sich auch um die Bezahlung der Crew kümmert. Ob er dann wirklich mit dieser Meeghan zusammen ist,die scheinbar ja gar nicht zu ihm passt,würde mich wirklich interessieren. Daher bin ich sehr neugierig auf diese Geschichte.