Was sich liebt, das neckt sich...

miyu_cara Avatar

Dank des Covers bin ich erst mal auf den Klappentext aufmerksam geworden und mein erster Gedanke war "Das klingt wie "Zuhause im Glück"". Und da ich diese Serie wirklich liebe, habe ich mich auch an die Leseprobe getraut. Und was soll ich sagen, der text konnte mich sofort überzeugen.
Zwar bin ich mir eigentlich schon sicher, wie die Geschichte ausgehen wird, aber das muss ja nichts schlechtes sein, wenn der Weg dahin interessant und besonders ist.

Die Charaktere haben mir gleich von der ersten Seite an gefallen.
Da ist Gannon super attraktiv und genau so impulsiv. Er ist die Hauptperson der Reality-Show und scheint genau zu wissen, dass ohne ihn nichts geht.
Dagegen scheint Paige, die für die Aufnahmen verantwortlich ist, einfach unter zu gehen. Sie schwankt zwischen Abneigung zu dem versnobten Hauptdarsteller und einer Zuneigung, die sie sich selbst nicht eingestehen will
Und dann ist da noch Cat, Gannons Schwester, die ebenfalls in der Serie mit von der Partie ist und so etwas wie der ausgleichende Gegenpart zu ihrem launischen Bruder ist. Sie scheint so etwas wie eine Freundin für Paige zu sein, die sie wahrscheinlich auch dringend brauchen wird.

Schon in der Leseprobe merkt man, dass im Fernsehn mehr Sein als Schein herrscht. Ich bin gespannt, wie es bei der Serie wirklich zu geht und wie der Alltag für die drei aussieht. Zudem erhoffe ich eine prickelnde Liebesgeschichte, die bestimmt mit der ein oder anderen hitzigen Dialog aufwartet. Ich würde die Charaktere gerne auf ihrere Reise begleiten und erleben, was aus Gannon und Paige wird.