Wo gehobelt wird, fallen auch Späne

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
jjbert Avatar

Von

Paige ist Aufnahmeleiterin einer Reality-Renovierungsshow. Die beiden Hauptdarsteller sind Gannon King und seine Schwester Cat, mit der sich Paige sehr gut versteht.
Nachdem die erste Staffel beim Publikum sehr gut angekommen ist, soll nun eine zweite folgen. Schon während der Dreharbeiten zur ersten Staffel, sind zwischen Paige und Gannon die Funken geflogen. Die Reibereien nerven sie und nun fordert ihr Chef auch noch, dass sie King dazubringen soll, mehr Gefühl zu zeigen.

"Mr. Fixer Upper" scheint von Humor gespickt zu sein und klingt nach einer guten Unterhaltungslektüre. Die beiden Hauptfiguren Paige und Gannon verhalten sich wie Hund und Katz'. Doch wer wird hier letztlich wen einfangen?