heiß....

dorothea Avatar

Paige ist die Aufnahmeleiterin einer Reality-Renovierungs-Show. Die Zwillinge King sind die Stars der Show. Gannon raubt ihr den Nerv. Sie will nur weg von diesem Fake, wo es nur um die Einschaltquoten geht. Doch Gannon King geht ihr unter die Haut und sie trennt Berufliches vom privaten.

Also es fängt ja schon sehr interessant an. Genauso geht es das ganze Buch weiter. Ich konnte einfach nicht genug bekommen. Ich werde auf jeden Fall, jede Reality - Show jetzt mit anderen Augen sehen.
Die Charaktere hat tatsächlich auch Charakter. ;) Paige war sehr vielschichtig, als man auf den ersten Blick sehen konnte. Genauso war es mit Gannon. Je weiter man in das Buch vorgedrungen ist um so mehr entdeckte man bei beiden. Neben diesen kleinen Entdeckungen ging die Geschichte natürlich weiter. Die Wortgefechte sind sehr amüsant und die Wendungen lassen einen denn Atmen anhalten. Gelegentlich will man auch jemanden kräftig schütteln um ihn zu Vernunft zu bringen. Eine super Geschichte die ich gerne gleich noch mal lesen wollte. Ok, die Holzmöbel hätte ich auch gerne und das Haus und Gannon eigentlich auch. :)