Mr. Monster

tanja18 Avatar

Mein Name ist John Cleaver. Ich bin 16 Jahre alt und lebe in Clayton County. Ich habe eine Mutter, eine Schwester und eine Tante. Ich mag Lesen, Kochen und ein Mädchen namens Brooke. Ich möchte das Richtige tun, um jeden Preis. Ich möchte ein guter Mensch sein.
Doch das ist nur die eine Hälfte von mir.
Mein Name ist Mr. Monster. Ich weise alle Anzeichen eines Serienkillers auf. Ich fantasiere über Feuer, Gewalt und Tod. Im Beisein von Toten fühle ich mich wohler als in der Nähe der Lebenden. Ich habe einen Dämon besiegt. Doch es gibt viele Dämonen da draußen. Und jeden Tag verspüre ich den Drang, erneut zu töten. …

Wie schon im ersten Teil geht aus diesmal heiß her. Nachdem John im ersten Buch knapp den Tod entkommen ist versucht er seinen Morddrang zu unterdrücken. Er fängt sogar an sich mit einen Mädchen namens Brook gut zu verstehen. Doch wieder passieren seltsamme dinge in Clayton County und Johns neugier ist geweckt. Johns eifer den Mörder zu finden ist geweckt und er beginnt mit den Nachforschungen.

"Mr. Monster" ist der zweite Teil von Dan Wells Triology. Genau wie der erste Teil ist auch der zweite Teil echt super geworden. Die Spannung zieht sich wie ein roter Faden durch das Buch. Ich kann nur sagen, dass das Buch schon genau wie das Erste echt gut ist und alles hat was man für einen guten Krimi braucht.

Echt zu empfehlen ...