Rezensionen zu Mr. Monster

bina_0812
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2019 – 17:50

Großartig!

Darum geht es: Mein Name ist John Cleaver. Ich bin 16 Jahre alt und lebe in Clayton County....

lanieme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.03.2018 – 12:46

Mörderisch gut!

Erster Eindruck/Cover Es ist wie beim Cover von dem ersten Band der Trilogie. Es ist schlicht...

sassenach123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.05.2015 – 14:17

John ist verliebt

Dan Wells hat nun endlich die Fortsetzung zu " ich bin ein Serienkiller" veröffentlicht. Das...

justine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2015 – 07:38

Serienkiller 2.0

Nachdem der nunmehr 16jährige John Cleaver im ersten Band der Reihe einen dämonischen...

hannah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.11.2014 – 21:13

Dan Wells: Mr. Monster

Inhalt John Cleaver, ein 16 Jahre alter Junge aus Clayton, wird zum zweiten Mal in seiner...

parden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.07.2012 – 21:49

Killer oder Held?

John Cleaver ist 16 Jahre alt und lebt in Clayton County in einem Haus am Stadtrand, mit einer...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2010 – 16:10

Dämonen unter uns

John ist wieder zurück, und mit ihm sein inneres Monster, das ihn zum Killer werden lassen...

thefloorshow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2010 – 11:58

Mr. Monster

Nach "Ich bin kein Seriekiller", der zweite Teil der Clayton County Reihe. John Cleaver kämpft...

tanja18
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2010 – 22:44

Mr. Monster

Mein Name ist John Cleaver. Ich bin 16 Jahre alt und lebe in Clayton County. Ich habe eine...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.08.2010 – 00:52

Mr.Monster

Bei "Mr.Monster" handelt es sich um den zweiten Band einer Triologie von Dan Wells. Obwohl ich...

mariposa27
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.08.2010 – 15:54

Mr. Monster

In der Kleinstadt Clayton County ist nach mehreren Serienmorden der Killer auf eine ominöse Weise...

littleskull
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.06.2010 – 10:22

Aus zwei wird eins

| Wow, kann ich nur sagen. Ich habe den ersten Teil "Ich bin kein Serienkiller" leider...

harakiri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.06.2010 – 14:33

Wieder super

Dieses Buch knüpft nahtlos an den Vorgänger "Ich bin kein Serienkiller" an. Mir hat das Buch...

lightdancer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2010 – 22:58

Dämonenjagd

 Ein gewaltiger Roman und auch der Covertext ist mehr als "gelungen". Er sagt viel über John...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2010 – 17:30

Toller zweiter Teil

Der 16-jährige John mit soziopatischer Veranlagung wird vor neue Herausforderungen gestellt....

steph70
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.05.2010 – 14:46

Mr.Monster

"Mr.Monster" ist die Fortsetzung von "Ich bin kein Serienkiller" von Dan Wells. Obwohl ich das...

youkixxx
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.05.2010 – 13:40

Spannung

Kein Thriller, der mich absolut vom Hocker gerissen hat, der aber eine Grundspannung hält. ...

fragola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.05.2010 – 16:24

MR. MONSTER

John Cleaver, 16 Jahre alt, lebt mit seiner Mutter in einer Kleinstadt. Gemeinsam betreiben sie...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.05.2010 – 00:46

Der Dämonenjäger

Ein spannendes, fesselndes Buch, dass die Leserinnen und Leser in einem Rutsch verschlingen...

chrischid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.05.2010 – 17:21

Mr. Monster

Nachdem John Wayne Cleaver das Dorf, in dem er lebt, von einem Dämon erlöst hat, wird er von...

james211282ks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2010 – 14:16

Mr. Monster

Ausgezeichnet!!!! Ich glaube dieses eine Wort sagt schon alles aus. Nahtlos schließt dieses Buch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?