Rezensionen zu Mr. Monster

bina_0812
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2019 – 17:50

Großartig!

Darum geht es: Mein Name ist John Cleaver. Ich bin 16 Jahre alt und lebe in Clayton County....

lanieme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.03.2018 – 12:46

Mörderisch gut!

Erster Eindruck/Cover Es ist wie beim Cover von dem ersten Band der Trilogie. Es ist schlicht...

sassenach123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.05.2015 – 14:17

John ist verliebt

Dan Wells hat nun endlich die Fortsetzung zu " ich bin ein Serienkiller" veröffentlicht. Das...

justine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2015 – 07:38

Serienkiller 2.0

Nachdem der nunmehr 16jährige John Cleaver im ersten Band der Reihe einen dämonischen...

hannah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.11.2014 – 21:13

Dan Wells: Mr. Monster

Inhalt John Cleaver, ein 16 Jahre alter Junge aus Clayton, wird zum zweiten Mal in seiner...

solaris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2012 – 10:59

Dan Wells: Mr. Monster

  .

parden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.07.2012 – 21:49

Killer oder Held?

John Cleaver ist 16 Jahre alt und lebt in Clayton County in einem Haus am Stadtrand, mit einer...

majabe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.10.2011 – 23:49

Mr. Monster

**Der Autor:** Dan Wells, Anfang dreißig, studierte Englisch an der Brigham Young University in...

themistokeles
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2011 – 21:48

Mr. Monster

**Inhalt:** John Cleaver lebt in Clayton County. Er ist sechzehn Jahr alt und lebt zusammen mit...

bücherschatz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2011 – 12:47

Mörderischer Held

John ist 16 und ein Soziopath. Er ist fasziniert von Serienkillern und weist selber alle...

isegrimm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2011 – 21:11

John Wayne Cleaver

 John hat einen Serienkiller gestoppt, einen Dämon getötet. Dies konnte ihm nur gelingen,...

annikalange235
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2011 – 16:37

Mr. Monster

Der zweite Teil von ich bin kein Serienkiller bietet alles, was man von einem guten Thriller...

kitkatkati
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2011 – 12:54

Im Kopf eines Monsters

Meine Meinung: Die Geschichte schließt direkt an den ersten Teil an und ist ohne dieses...

kiritani
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2010 – 00:05

Mr. Monster

Ich hatte nicht nur die Leseprobe, sondern auch das Buch verschlungen, als wäre es eine Mahlzeit...

paetmoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2010 – 21:23

weiter gehts...

Dieser Teil gefiel mir besser als der erste, mehr spannung und unerwartete Dinge geschahen. John...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2010 – 16:10

Dämonen unter uns

John ist wieder zurück, und mit ihm sein inneres Monster, das ihn zum Killer werden lassen...

thefloorshow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2010 – 11:58

Mr. Monster

Nach "Ich bin kein Seriekiller", der zweite Teil der Clayton County Reihe. John Cleaver kämpft...

tanja18
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2010 – 22:44

Mr. Monster

Mein Name ist John Cleaver. Ich bin 16 Jahre alt und lebe in Clayton County. Ich habe eine...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten