Mr. Monster

thefloorshow Avatar

Nach "Ich bin kein Seriekiller", der zweite Teil der Clayton County Reihe.

John Cleaver kämpft immernoch gegen Mr. Monster an. Durch seine selbst entworfenen Regeln will er Mr. Monster soweit verdrängen, dass er "normal" leben kann. Doch werden ihm Steine in den Weg gelegt, die dies äußerst schwierig machen. Nach dem Tod des ersten Clayton County Killers ist es zunächst ruhig in der Stadt, bis von neuem Morde geschehen. John ist sich sicher, dass ein neuer Dämon auf der Jagd ist... Und John wäre nicht John, wenn er nicht auf die Suche nach ihm gehen würde.

Auch der zweite Teil lohnt sich wieder zu lesen. Die Romane lassen sich sehr schnell, flüssig und gut lesen. Man möchte gar nicht mehr aufhören. Ich muss sagen, es ist wirklich spannend geworden, da ich mal wieder nicht mit dem gerechnet hab, was wirklich passiert ist ;) Trotz seines unterbewussten "Mr. Monsters" ist mir John dennoch sympathisch, denn er sagt selbst, er will die Menschen nicht töten, sondern retten. Er will lediglich das Böse töten. Das Layout des Buches ist wie im ersten Teil super. Es passt perfekt zum Inhalt.

Lesen lesen lesen! Unbedingt!