Sehr interessant!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mausele Avatar

Von

Ich bin seit jeher ein großer Fan von Agatha Christie, ich habe all ihre Romane gelesen, die Hörbücher gehört und auch ihre Autobiographie gelesen. Agatha Christie fasziniert mich, ich bewundere sie.
Das Buch "Mrs Agatha Christie" macht mich mehr als neugierig, das mysteriöse elftägige Verschwinden von Agatha Christie zieht mich in den Bann. Wo war diese liebenswert, einzigartige Persönlichkeit? Was hat das Verschwinden mit ihrem Ehemann und den Eheproblemen zu tun? Gerne würde ich erfahren, welch plausible Lösung die Autorin dieses Buches parat hält, die Leseprobe hat mich in den Bann gezogen und nicht mehr losgelassen.
Dieses Buch mit dem wunderbar gelungenen Cover würde ich sehr gerne lesen, es fehlt einfach noch in meiner Agatha Christie-Sammlung!