Eine spannende Version des Verschwindens von Agatha Christie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katrin297 Avatar

Von

Agatha Christie kennt wirklich jeder und es gibt viele Vermutungen , was damals geschah als Agatha Christie für ein paar Tage plötzlich verschwand. Die Autorin Marie Benedict nutzt dies und lässt ihre Phantasie spielen und verfasst ihre Version. Das Buch besteht aus zwei Handlungssträngen. Aus der Ich Perspektive von Agatha Christie wo man mehr über sie erfährt und ihr Gefühlsleben , dieser Handlungsstrang war mein liebster. Und in der zweiten Perspektive lernt man ihren Mann kennen, der für mich äußerst unsympathisch ist und Ur dran interessiert ist seine Affäre zu vertuschen. Agatha Christie verschwindet auf eine mysteriöse Art und taucht auch genauso mysteriös wieder auf. Ich empfinde diesen Roman als einen Einblick ins Leben der berühmten Autorin und ihrer Entstehung. Sehr spannend, Ich habe dieses Buch verschlungen und sehr genossen . Marie Benedict hat mich bis jetzt noch nie enttäuscht und immer wieder überrascht!