Rezensionen zu Mrs Agatha Christie

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.12.2022 – 15:27

Pfiffig

Diese Rezi behandelt das Hörbuch Zum Inhalt: Die Schriftstellerin Agatha Christie ist...

luise.pl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 11:51

Verrücktes Leben

Die Erzählperspektiven empfand ich als sehr interessant. Diese werden auf zwei Personen und zwei...

martinasuhr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2022 – 13:58

Faszinierend

Wer kennt Agatha Christie nicht. Mit ihren Krimis hat sie Weltgeschichte geschrieben, doch wer...

mianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2022 – 23:26

Spannende Einsichten

Marie Benedikt greift Agatha Christies Lebens- und Schaffensgeschichte geschickt auf und stellt...

xana15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.06.2022 – 22:35

Nette Geschichte

Agatha Christie ist sicherlich eine Legende auf dem Gebiet von Kriminalromanen. Daher habe ich...

anne112
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.05.2022 – 11:19

Wo ist Agatha?

Agatha Christie, wer kennt sie nicht? Aber was wissen wir eigentlich über die berühmte...

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.05.2022 – 11:21

Toll wie immer

Marie Benedict - Mrs. Agatha Christie Da ich bisher alle Bücher von Marie Benedict gelesen...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.05.2022 – 16:42

Was geschah?

Die Cover dieser Reihe mit den handschriftlichen Auszügen im Hintergrund gefallen mir richtig...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.05.2022 – 06:42

empfehlenswert ...

Klappentext / Inhalt: Über eines der größten Geheimnisse der Literaturgeschichte: Agatha...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?