Jeder hat irgendwie eine eigene Meinung dazu, was passiert sein könnte...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
trucks Avatar

Von

Agatha Christie zählt zu den berühmten Menschen, von denen ich einfach mehr erfahren würde – und zwar nicht unbedingt das, was in jeder x-beliebigen Biographie zu finden ist...

Ich weiß nicht genau, was Marie Benedict auf diesen 320 Seiten preisgegeben hat, das nicht in Biographien steht, da ich auch erst eine zum Thema dieser tollen Krimi-Autorin Agatha Christie gelesen habe – aber ich hatte schon das Gefühl/Empfinden, dass ich Einiges Neues erfahren habe.
Persönliche Dinge über eine Ausnahme-Autorin, die für mich bis heute unerreicht ist. Agatha Christie ist einfach Kult !

Im Dezember 1926 verschwindet Mrs. Christie und wird ganze elf Tage vermisst. Dann taucht sie wieder auf und daraus wird ein großes Mysterium.
Bis heute weiß niemand, was damals geschah...
Jeder hat ja irgendwie eine eigene Meinung dazu, was genau passiert sein könnte und Marie Benedict liefert eine erschreckend plausible Lösung.

Wirklich sehr spannend und interessant geschrieben. Ich hätte am liebsten in einem Rutsch durchgelesen und das hat nur aus Zeitgründen leider nicht funktioniert.