Spannend und unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bücherwurm1960 Avatar

Von

Marie Benedict Ist mit "Mrs. Agatha Christie" mal wieder ein wahres Meisterwerk gelungen. Ich fand bereits ihre vorhergehenden Bücher wirklich gut. Ihr gelingt eine wahrlich gelungene Mischung aus Fakten und Fiktion und das kombiniert mit Spannung und Unterhaltung.

Dabei hat mir in diesem Buch wirklich gut gefallen, dass sie die Thematik ganz anders angegangen ist, als es in ihren bisherigen Werken der Fall war. Durch die Zeit- und Perspektivwechsel hat das Buch einiges gewonnen und man hat die Geschichte gänzlich anders erlebt. Denn obwohl sich alles um Agatha Christies Verschwinden dreht, hat man durch die Art der Erzählung dennoch einen guten Überblick über ihr Leben bekommen.

Wie immer bin ich also auch von diesem Buch sehr angetan und sehe mich darin bestätigt, dass sich ein Buch von Marie Benedict stets lohnt. Immer wieder.