Toll wie immer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bucheule787 Avatar

Von

Marie Benedict - Mrs. Agatha Christie

Da ich bisher alle Bücher von Marie Benedict gelesen habe, war klar, dass ich dieses auch lesen werde. Und natürlich hat es mich auch wieder überzeugt. Auch das Cover passt hervorragend zu der Aufmachung ihrer anderen Bücher, was ich immer gut finde. Auch wenn es dieses Mal kein festeinband ist, was mich schon etwas stört.

Wirklich begeistert hat mich jedoch die Schreibweise dieses Buches. Anders als in ihren bisherigen Büchern wird die Geschichte sozusagen zu verschiedenen Zeiten und aus der Sicht zweier Personen erzählt und dabei mehr oder weniger von hinten aufgerollt und wie ein Rätsel gelöst. dadurch wurde das Buch noch einmal spannender und man hat richtig mit gerätselt, was genau passiert ist.

Von daher: Wirklich absolut begeistert. Eine klare Leseempfehlung von meiner Seite!