Wie bekomme ich mein Leben zurück?

ples Avatar

Agatha ist eine lebhafte, kreative und fröhliche Natur. Sie glaub, dass sie eines Tages ihr „Schicksal“ findet, ihren richtigen Mann. Als sie eines Tages auf Colonel Christie trifft, glaube sie diesen einen Mann gefunden zu haben. Eine überstürzte Heirat trotz aller Widrigkeiten und schon ist sie eine verheiratete Frau. Nur wird ihr langsam mit der Zeit klar, dass der Mann an ihre Seite nicht der richtige ist und dass sie mit Jahren einfach sich selbst verloren hat. Der Ehebruch ihres Mannes ist der letzte Tropfen, welcher sie zu einem sehr kühnen Plan veranlasst.
Die Geschichte handelt über eine starke Frau, welche sich nichts sehnlichst gewünscht hat als ein einfaches Eheglück und die Möglichkeit Krimiromanen zu schreiben. Doch wie so oft im Leben kommt alles anders. Erst nach einige Verlusten und schmerzhaftem Erwachen aus ihrem Traumzustand begreift sie was sie in den letzten Jahren geopfert und verloren hat. Und jetzt will sie Gerechtigkeit!
Ein packender Roman über die 11-tätiges Verschwinden von Agatha Christie wurde meisterhaft von Marie Benedict verfasst. Als Leser bekommt man Eindrücke in das Leben der junge Agathe bis zum ihren verhängnisvollen Verschwinden. Ebenso begleitet man die Ereignisse nach Ihrem Verschwinden und begreift langsam was sie dazu bewegt hat diesen Schritt zu machen.
Es ist mehr als empfehlenswert dieses Buch zu Lesen. Die Geschichte beschert einem tolle, vergnügliche Lesestunden!