Leseeindrücke zu Mrs Potts' Mordclub und der tote Nachbar

swansea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2022 – 00:00

very british;)

Ich kann mich weder dem guten alten englischen Kriminalroman noch dieser 77jährigen Dame...

missgowest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 23:56

Cozy Krimi

Judith Potts erinnert mich ein wenig an Miss Marple. Sie ist ein wenig exzentrisch, couragiert...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2022 – 23:51

Senior Ermittlerin

Zum Ersten, das Cover gefällt mir sehr gut und hat mich sogleich angesprochen. Auch ded...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 23:27

neuer Ermittlerclub

Der Autor Robert Thorogood hat einen neuen Ermittlerclub, eine neue Cosycrime-Reihe, ins Leben...

ninche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 23:18

Cody Crime

Bereits das Cover deutet auf einen gemütlichen cosy Crime Roman hin. Ein typisches verschlafenes...

mrs.hetfield
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2022 – 23:01

Oh toll!

Noch so eine tolle Neuvorstellung! Es liest sich locker und leicht, mit etwas Humor und dennoch...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2022 – 22:43

der Club

Ich habe gerade erst den "Donnerstagsclub" gelesen und diese Geschichte erinnert mich etwas...

buch-leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 22:38

Sympathisch!

Das Cover gefällt mir sehr gut. Man erkennt sofort, dass es sich um einen Cosy-Krimi...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 22:16

Judith Potts

Der autor hat hier eine neue Krimifigur erschaffen, die reichlich Potenzial für weitere Fälle...

bookworld91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 22:14

Unterhaltsam

Das Cover zeigt eine Straße aus einem typischen Dorf. Ich persönlich fühle mich vom Stil der...

latteconvodka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2022 – 22:02

Sympathische Frau!

Mrs Potts ist 77 Jahre alt. Doch sie ist keine gewöhnliche Seniorin, sondern besitzt die...

hanawiddige
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 21:49

Fesselnd!

Die Leseprobe von Robert Thorogoods englischem Krimi "Mrs Potts' Mordclub und der tote Nachbar"...

lynas_lesezeit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 21:39

Endlich wieder!

Als ich dieses Buch gesehen habe, hatte ich aufgrund des Titels und des Covers gleich...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 21:34

englischer Krimi

Das Cover gefällt mir gut, die Häuder eines keinen englischen Dorfes. Das wirkt alles so ruhig...

niniste
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 21:22

Die neue Miss Marple

Eine etwas schrullige ältere Dame, alleinstehend ,wohnt in einem kleinen Ort in einem geerbten...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?