Noch nicht ganz überzeugt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
frieda-anna Avatar

Von

Nach der sofortigen Begeisterung, ebbte mein Interesse innerhalb der 12 Minuten Hördauer wieder ab. So als ob man einen Flitzevogen spannt und der abgeschossene Pfeil sein Ziel verfehlt und unspektakulär ins Leere geht. Ich glaube, es begann mit dem Erscheinen Lauras, die die vorangegangene Atmosphäre zerstörte. Irgendwie mag ich sie nicht und das schon nach so kurzer Zeit! Hingegen sind mir Jamie und sein älterer Bruder, dessen Namen ich bereits vergessen habe, sehr sympathisch erschienen. Ob es ein niveauvoller Roman aus dieser bewegten Epoche Amerikas wird, oder ob es mehr um die Avancen Laura gegenüber geht, lässt sich noch nicht sagen. Mir wäre ersteres in jeder Hinsicht lieber.