Guter Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
schegg Avatar

Von

Vor Kurzer Zeit er Visitenkarten verteilt und sich als Detektiv für Schallplatten angeboten. Nun hat er seinen ersten Auftrag an Land gezogen! Er soll die seltene Schallplatte Easy Come, Easy Go finden. Im Team mit Frau Warren macht er sich nun auf die Suche nach ebendieser. Nach einer kurzen Zeitspanne bekommt er jedoch einen nervigen Konkurrenten, welcher immer einen Schritt voraus scheint. Und plötzlich setzen auch mysteriöse Todesfälle ein.

Der Autor, Andrew Cartmel, lässt die Figuren im Buch wunderbar lebendig wirken!
Der Krimi liest sich wunderbar flüssig und war super spannend. Vor allem die ständigen Wendungen im Fall fand ich super. So kam jedenfalls keine Langeweile auf.

Das Buch an sich kann ich empfehlen, obwohl ich bisher noch nicht allzu viele Krimis gelesen habe!