Rezensionen zu Murder Swing

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.09.2020 – 20:38

Platten-Jäger

Er besitzt eine kleine Wohnstätte in London, die er Bungalow nennt, in einem Zweifamilienhaus. In...

kitekat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.07.2019 – 12:35

Jazz-Morde

Das Buch "Murder Swing" ist ein Thriller von Andrew Cartmel und spielt sich größtenteils im...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.05.2019 – 16:47

Etwas langatmig

Er nennt sich Vinyl-Detektiv und sucht noch seltenen Schallplatten, um sie dann...

trancemitter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.05.2019 – 07:54

Besonders

Ein Vinyl-Detektiv zu sein, ist bestimmt ein außergewöhnlicher Beruf und verhilft zu einer großen...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.04.2019 – 17:00

Vinyl-Detektiv

Vinyl-Detektiv – das ist für ihn Beruf und Berufung. Er findet jede Platte, die er suchen soll....

schegg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.04.2019 – 15:42

Guter Krimi

Vor Kurzer Zeit er Visitenkarten verteilt und sich als Detektiv für Schallplatten angeboten. Nun...

angelj222012
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.04.2019 – 16:45

Murder Swing

Murder Swing hat sein eigenes Tempo... langsam. Aber wenn man sich darauf einlässt bringt es...

beachhase
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.04.2019 – 19:06

Viel Vinyl

Murder Swing Mir gefällt der Titel, das Cover, die Idee! Der Roman an sich ist allerdings sehr...

wika-chan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2019 – 17:03

Schon Lustig !

Schon das Cover ist sehr bunt und lustig gestaltet. Das Motiv passt einfach perfekt zu dem...

aquarius15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2019 – 16:26

Super Swing

Der "Vinyl-Detektiv" ist ein leidenschaftlicher Sammler, aber er beschafft auch für seine...

svmo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.03.2019 – 19:40

Herrlich schräg!

Eine musikalisch, wilde Städtetour durch London der besonderen Art - der Thriller "Murder Swing"...

eckenmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2019 – 05:27

Beschwingt

"Murder Swing" ist en schönes Reisebuch durch die Welten der Schallplatte und der Katzen. Da ist...

florian850
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2019 – 22:43

Ein tolles Buch!

Heute durfte ich den Thriller, Murder Swing, von Andrew Cartmel kostenlos rezensieren....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?