Keine runde Sache!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dajoha Avatar

Von

Das Buch hat mir sehr gut gefallen, weil die Erzählhandlung in einem flüssigen Stil geschrieben wurde. Die Spannung war von Anfang an sorgfältig aufgebaut und hielt bis zum Schluss. Die Wendungen in der Geschichte sind sehr gut nachvollziehbar und sind sehr stimmig. Die handelten Personen im Buch sind vielschichte gestrickt und erfüllen perfekte den Handlungsstrang. Ich war begeistert von dieser Geschichte, weil das Thema sehr gut getroffen wurde. Es war sehr schön, diese Buch mit dieser ungewöhnlichen Geschichte zu lesen und entspannend. Eine perfekte Lektüre um die kalten Wintertage zu verbringen und schwer wegzulegen. Ich kann dieses Buch wärmstens weiterempfehlen und werde den Autor weiterverfolgen.