Mal ein anderer Detektiv

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
vampirella Avatar

Von

Unser Detektiv ist eigentlich immer unterwegs auf der Suche nach seltenen Platten. Echte Sammler würden viel zahlen für seltene Platten. Als eine Frau namens Nevada Warren an seiner Tür klingelt für einen neuen Auftrag weiss er noch nicht dass er sich große Gefahr bringt. Auf einmal häufen sich Unfälle und mysteriöse Todesfälle in seiner Umgebung. Die gesuchte Platte ist anscheinend sehr begehrt.
Der Krimi hat mir sehr gut gefallen. Die Figuren sind sehr skuril, der Humor war grandios. Ich glaub der Detektiv hat keinen Namen, oder ich habs überlesen. Doch er ist ein interessanter Charakter und sein Witz sind wirklich toll. Der Schreibstil war schön flüssig, ich hab mich nicht gelangweilt. Ich hoffe dass Folgebände erscheinen. Für Jazz- und Krimi-Liebhaber genau das richtige