Super Swing

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aquarius15 Avatar

Von

Der "Vinyl-Detektiv" ist ein leidenschaftlicher Sammler, aber er beschafft auch für seine Klienten seltene Vinylplatten. Eines Tages wird er von einer mysteriösen Frau engagiert, die wiederum für einen anderen Sammler arbeitet, der geheim bleiben möchte. Sie sollen eine seltene Jazz-Platte finden. Aber die Suche gestaltet sich schwieriger als gedacht, denn Leichen pflastern schon ihren Weg.

Das Cover ist sehr einfallsreich gestaltet, denn es wird sehr schön eine Vinyl-Platte abgebildet, sowie ein paar Personen die eine Pistole halten.

Sehr humorvoll ist der Thriller geschrieben, aber auch sehr spannend. Die
Seiten sind nur an mir vorbei geflogen. Die Charaktere sind skurril, aber auch sympathisch.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen, ich bin schon auf den nächsten Fall des Vinyl-Detektiv gespannt.