Vinyl

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
utechris Avatar

Von

Die Leseprobe hatte mich schon neugierig gemacht auf den Vinyldetektiv. Ich bin sehr begeistert von diesem Detektiv.
Obwohl ich keine Schallplatten habe und keine höre, haben mich die Fachbegriffe zu den Schallplatten und Abspielern nicht gestört.
Dieser Thriller war so spannend, dass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte. Was kann an dieser Schallplatte so interessant sein, die er im Auftrag suchen soll, dass deshalb wahrscheinlich sogar gemordet wird?
Das Cover ist ungewöhnlich, passt zur Geschichte. Es zeigt alles, was vorkommt, die 2 Katzen, über sie zu lesen ist amüsant.
Dann gibt es passend zu Schallplatten eine A Seite und eine Bar Seite.
Fazit: Wer Musik, hier hauptsächlich Jazz und Schallplatten mag, sollte Murder Swing lesen. Es kann aber auch andere überzeugen.