Ein Wiedersehen mit Falk

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
januar12 Avatar

Von

Nachdem ich letztes Jahr schon "Nackt unter Krabben" von Marie Matisek hier vorab lesen durften, bin ich von dem etwas planlosen, aber netten Strandkorbbesitzer Falk begeistert. Wenigstens ist er trotz Fernbeziehung noch mit seiner großen Liebe Gina zusammen, auch wenn beide doch ziemlich gegensätzlich sind. Bevor die Saison wieder losgeht, übernimmt Falk für 8 Wochen eine Mutterschaftsvertretung in der Kurverwaltung. Das kann doch eigentlich nicht gut gehen, oder ? Jetzt soll auch noch eine Off-Shore-Windanlage vor Heisteroog gebaut werden, man , wenn dat mal jut jeht.....

Letztes Jahr war ich seit langem Mal wieder an der See (allerdings Ostseeküste), habe aber immer beim Strandkorbausleihen an das Buch gedacht und in dem jüngeren Strandkorbverleiher glatt den Falk gesehen !