Leseeindrücke zu Mutter bei die Fische

germy1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.05.2013 – 09:44

ab in den Urlaub

Falk ist Strandkorbbesitzer auf Heisterhoog einer Nordseeinsel, zu Beginn des Buches träumt er...

foxydevil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.03.2013 – 20:38

Mudders kommt....

Ich mag Küstenromane sehr, und aus dem Grund freu ich mich über diese Leseprobe sehr. Man...

isador
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2013 – 21:05

Klingt lustig

Ich kann mir gut vorstellen, dass dies ein Buch für mich wäre. Es klingt sehr humorvoll und so,...

tempo
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.03.2013 – 09:10

Mutter bei die Fische

Falk lebt als Strandkorbvermieter auf Heisterhoog. Seine Freundin arbeitet in Berlin. Falk ist...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.03.2013 – 22:51

Mutter bei die Fische

Nachdem es Falk Thomsen vor ca. einem Jahr nach dem Tod seines Onkels nach Heisterhoog...

linus63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.03.2013 – 22:32

Mutter bei die Fische

Die Ostfriesennerze auf dem witzig gestalteten Cover entlocken mir ein Schmunzeln, wecken...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.03.2013 – 22:24

Küstenroman

Mir hat die Leseprobe des Romans "Mutter bei die Fische" von Marie Matisek ganz gut gefallen....

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.03.2013 – 21:35

Das Leben auf einer Insel

Ein junger Mann namens Falk lebt auf einer Insel aus Strandkorbvermieter. In der Zeit, wo es...

isabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.03.2013 – 21:25

Falk

Falk verdient als Strandkorbverleiher sein Geld auf Heisterhoog, während seine Freundin in der...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.03.2013 – 18:38

Noch keine Spur von der Mama..

... dafür wirft Falks altes Leben seine Schatten auf Heisteroog. Und so kann die...

philo
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.03.2013 – 14:54

Mutter bei die Fische

Das Cover ist ansprechend und lustig und die Buchbeschreibung verspricht eine humorvolle...

panthera
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.03.2013 – 13:03

Mutter bei die Fische

Falk, Strandkorbvermieter, auf Heisterkoog, übernimmt für einige Wochen als Vertretung den...

elfe04
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.03.2013 – 10:12

Auf der Insel geht es rund!

Falk ist immer noch als Strandkorbvermieter auf Heisterhoog - inzwischen hat er sich gut...

knetbert
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2013 – 22:08

Heisterhoog, die Zweite

Yeah, Falk is back ! Falk Thomsen hat viele Facetten, er ist leicht verpeilt hat nicht das...

bücherwurm69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2013 – 17:30

Humorvoll

Falk Thomas, 29 Jahre alt, lebt auf einerkleinen Nordseeinsel und vermietet Strandkörbe. Seine...

bizzely
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2013 – 17:26

Sommerlust!

Oh, dieses Buch gefällt mir! die Leseprobe war lustig, was der Titel und das Cover ja eigentlich...

jackdeck
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2013 – 12:00

Lust auf MEER

In dem Buch geht es um den Strandkorbvermieter Falk, der auf der Nordseeinsel Heisterhoog lebt....

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2013 – 10:40

Lustig

Eine lustige Leseprobe. Der etwas faule Frank bekommt eine Strandkorbvermietung vererbt. Wie er...

amidala
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2013 – 09:24

Rettung oder Wahnsinn?

Falk hat sich schon früh für ein Leben ohne große Verantwortung entschieden. Er führt den...

frieda-anna
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.03.2013 – 08:38

Faulheit siegt

Falk hatte unglaubliches Glück. Sein Onkel hatte ihm einen ansehnlichen Strandkorbverleih...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?