Cover für Mutter bei die Fische
Große Gefühle am Fischbrötchenstand

Mutter bei die Fische

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (420)

Schon bald bandelt sie heftig mit Piet vom Fischimbiss an. Da taucht unerwartet Falks verschollener Vater auf, der bisher nie etwas von seiner Familie wissen wollte. Nun will er Versöhnung. Piet findet das gar nicht lustig, Falk flüchtet zwischen seine Strandkörbe. Und Zeit für seine große Liebe Gina hat er auch nicht mehr. Das Drama ist perfekt, und Falk wünscht sich, er wäre adoptiert worden.

Buchdetails

Autor

Thumb

Marie Matisek

Marie Matisek führt einen chaotischen Haushalt mit Mann, Kindern und Tieren im idyllischen Umland von München. Neben dem Muttersein und dem Schreiben pflegt sie ihre Hobbys: kochen, ihren Acker umgraben und Kröten über die Straße helfen.

Details

Verlag List
Genre Humor
Erscheinungstermin 12.04.13
Seitenanzahl 272
ISBN 9783471350751

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags