Gelungene Fortsetzung von " Nackt unter Krabben"

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sven zipperling Avatar

Von

Die Leseprobe liest sich ebenso flüssig, wie der Einstiegsroman " Nackt unter Krabben ". Falk, der Protagonist der Handlung, hat seine erste Saison, als Strandkorbvermieter,  auf der Insel Heisterhoog, nach einem großem Verlust hinter sich gebracht. Die Inselgemeinschaft hält jedoch zusammen und so kann sich Falk mit den verschíedensten Gelegenheitsjobs über Wasser halten. Und da ist noch Gina, seine zielstrebige Freundin, welche in der Hauptstadt einer, ihrer  Chance, als Architektin hinterher rennt. Der neuste Aushilfsjob in der Kurverwaltung fordert Falks ganzen Ideenreichtum, um gegen eine den Tourismus schadene Falschmeldung anzukämpfen. Ein Anruf seines alten Freundes, der Freund seiner Exfreundin Bille,  scheint die Lösung all seiner Probleme zu bieten. Ich fand schon das erste Buch, diesen Küsten-Roman sehr lesenswert und freue mich nun sehr auf die Fortsetzung....