Mutter bei die Fische

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
maren78 Avatar

Von

Nachdem es Falk Thomsen vor ca. einem Jahr nach dem Tod seines Onkels nach Heisterhoog verschlagen hat, geht die Geschichte nun weiter. Da er durch eine Sturmflut seine gesamten Einnahmen der letzten Saison verloren hat, ist Falk froh über jedes Jobangebot um über den Winter zu kommen. Da kommt ihm die Schwangerschaftsvertretung in der Kurverwaltung recht gelegen. Doch als eine Fehlmeldung über einen angekündigten Windpark aufkommt, muss er sich ganz schön bewähren. Zu guter Letzt meldet sich auch noch sein Freund Bertie und benötigt ein Jobangebot von ihm.
Eine amüsante Geschichte, die das Urlaubsflair mit sich bringt. Denke auch wenn man den ersten Teil nicht kennt, fällt einem der Einstieg nicht gerade schwer.