Mutter bei die Fische

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
leseratte65 Avatar

Von

Falk Thomsen ist Strandkorbvermieter auf Heisterhoog. Da das ein Saison Geschäft ist hat er in den Wintermonaten nichts zu tun was ihn aber nicht stört. Gina seine Freundin arbeitet in Berlin und so sehen sie sich nur einmal im Monat. Hubsi von Boistern bittet Falk für 8 Wochen in der Kurverwaltung einzuspringen weil dort eine Mitarbeiterin in Mutterschutz ist. Kaum dort angefangen steht in der Zeitung das vor Heisterhoog ein
Windpark entstehen soll. Da man Angst hat das die Touristen weg bleiben muss dringend eine Idee her.
Die LP „ Mutter bei die Fische „ von Marie Matisek lässt sich flüssig lesen. Mir hat sie allerdings nicht so gefallen. Ich fand es sehr langatmig und sehr an den Haaren herbei gezogen. Also mein Fall ist das Buch nicht. Das Cover finde ich auch nicht so toll. Mann am Strand der Frau wie einen Drachen an der Hand hält. Kann ich nicht in einen Zusammenhang mit dem Buch bringen.