Mutter bei die Fische - Erst mal ohne Mutter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
wortschätzchen Avatar

Von

Falk ist nicht gerade von "Schaffhausen". Das stört Gina, seine große Liebe. Doch Falk ist der Überzeugung, es genügt, die Strandkorbsaison über zu arbeiten und für Herbst und Winter vorzusorgen. Doch leider lässt eine Zeitungsente das Geschäft floppen, denn niemand möchte an einen Strand, der voller Windmühlen steht. Falk, ganz Glückskind, spielt der Zufall in die Hände. Sein alter Kumpel Bertie, Set-Aufnahmeleiter beim Film, sucht einen Job für ein paar Wochen, weil ein Set geplatzt ist. Falk hat eine Idee, wie Bertie und seinen Strandkörben geholfen werden kann ....

Bisher also noch keine Mama in Sicht, die alles auf den Kopf stellt. Ich warte aber sehnsüchtig auf sie, weil die ersten Seiten der Leseprobe doch ein wenig zäh und unspektakulär waren. Es kann nur noch besser werden und ich würde Falks Mutter gern "erlesen"!