Nordseeidylle

dartmaus Avatar

Endlich der zweite Teil von Allein unter Krabben. Schon den ersten Teil habe ich regelrecht verschlungen.
Das Cover des zweiten Teils gefällt mir auch schon mal recht gut. Es lässt mich vom Sommer träumen. Die Leseprobe geht eigentlich da weiter, wo Band 1 aufhört.
Seit Falk im letzten Jahr den Strandkorbverleih seines Onkels übernommen hat, hat sich einiges in seinem Leben getan. Die Leseprobe beginnt mit einem Traum von Falk.
Danach geht es weiter, das er einen Job im Rathaus als Mutterschaftsvertretung annimmt, um den Winter zu überstehen. Falk will den Bau es Windparks auf jeden Fall verhindern. Und dann taucht auch noch seine Mutter auf und beginnt eine Affäre mit dem Imbiss Buden Besitzer Piet und das Chaos nimmt seinen Lauf.
Doch wie geht es weiter??? Was wird aus Falks Beziehung zu Gina???? Gelingt es Falk wirklich den Bau des Windparks zu verhindern??? Und was passiert, wenn Falks Vater auf der Insel auftaucht???? Und noch ganz viele weitere ragen, die ich gerne beantwortet hätte.
Der Schreibstil ist flüssig, humorvoll und interessant. Ich kann es kaum erwarten, das uch in meinen Händen zu halten.