Erschreckend spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchgestapel Avatar

Von

Wie Eltern ihre Kinder töten können, wird sich mir vermutlich niemals erschließen (was ich auch definitiv hoffe), spannend klingt die Geschichte für mich bisher aber trotzdem.
Die Rückblenden zum mutmaßlichen Tathergang wirken sehr lebendig und so auch wirklich erschreckend, da aber jetzt schon davon auszugehen ist, dass hier nicht alles so ist wie es zu sein scheint, könnte man hier als Leser ordentlich auf den Holzweg geführt werden.
Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt darauf, ob es sich bei der Angeklagten wirklich auch um die Täterin handelt und welche dunklen Geheimnisse der Protagonistin noch so gefährlich werden können, dass sich daraus ein spannender Justiz-Krimi ergibt.