Leseeindrücke zu Mutterliebe

lemimana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2023 – 23:59

Krass!

Eigentlich ist mir das Thema zu heftig. Aber sowohl Cover als auch Klappentext haben mich...

melreadsbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2023 – 23:33

Wer ist schuldig?

Die Leseprobe beschreibt absolut fesselnd von Auftakt einer Gerichtsverhandlung gegen eine...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2023 – 23:12

Schuldig oder nicht?

Die Buchbeschreibung klingt nach einem schrecklichen Verbrechen. Hat es sich wirklich so...

trauti0207
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2023 – 23:09

Dramatisch

Eine Mutter, die verdächtigt wird ihre Kinder getötet zu haben - das verspricht jede Menge...

ju_li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2023 – 22:25

Trügt der Schein?

Das Cover zieht auf jeden Fall Aufmerksamkeit auf sich, der spannende Schreibstill fesselt dann...

kokoloreslot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2023 – 22:12

Fesselnd

Ein über 400 Seiten Justiz-Krimi aus der ungewöhnlichen Perspektive der Reporterin. Hat man...

pandicornbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2023 – 22:10

Klingt Gut

Das Cover hat mich sofort angesprochen und auch der Titel, da ich selbst Mutter bin. Der...

tabea1212
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2023 – 21:58

Spannungsreich!

Das Cover gefällt mir gut. So wird durch die Gestaltung schnell klar, welche Art Buch, man zu...

froschman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2023 – 21:54

Familiendrama

Kim Selvig hat mit diesem Thriller ein Buch geschaffen, aus der Sicht einer Kriminalreporterin,...

ilon4ik_94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2023 – 21:22

Wer ist schuld?

Sehr schönes Cover, allein deswegen hätte ich das Buch schon gern. Aber auch die Geschichte...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2023 – 21:10

wahr oder nicht

Mutterliebe ist zu einigem fähig. Aber auch zu einem Mord? Ich fand den Einstieg spannend....

aureliaazul
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2023 – 21:08

Viele Fragen

Zu aller erst stellte sich mir beim Lesen die Frage, welche Gründe die Mutter haben könnte, dass...

marga
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2023 – 20:57

Warum

Die Gerichtsreporterin Kiki vertritt eine erkrankte Kollegin. In diesem Prozess geht es um eine...

schokochaos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2023 – 20:44

hammerhart

Mich hat diese Leseprobe berührt und nachdenklich gestimmt. Warum macht eine Mutter so etwas und...

biggibirne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2023 – 20:18

Grausam

Wie kann man nur? Mir blutet das Herz, wenn ich nur das Intro lese! Ich glaube, dieses Buch...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2023 – 20:05

wendet sich das Blatt?

Das Buchcover finde ich sehr gelungen! Die "böse" Mutter in schwarz und im Hintergrund der Wald...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?