Paukenschlag mit Folgen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
aegypten Avatar

Von

Wir starten hier mit 2 Handlungssträngen. Einmal der Junge aus dem Kinderheim den keiner wahrnimmt und der entdeckt das das das seine beste Tarnung ist und bei dem was er tut nie in seine Richtung Interesse aufkommen würde. Er lernt das Gefühl von Macht kennen.

Auf der anderen Seite Fiona Fischer aus Zürich. Beim durchsehen der Unterlagen ihrer toten Mutter findet sie einen Hinweis auf ihren "Vater". Sie kontaktiert ihn und ist erschüttert weil sie denkt das die sexuelle Ausrichtung des Vaters der Grund für die Trennung war. Aber weit gefehlt gerade als ihr alles zu viel wird und sie das Treffen völlig überfordert verlassen will kommt der Paukenschlag. Ihre Eltern seien nicht ihre Eltern und damit ist Fiona weg.

Fazit : Ein starker Einstieg in beiden Handlungssträngen. Beide spannend und beide geheimnisvoll. Wer sind Fionas Eltern und warum wurden sie verschwiegen und welche Rolle spielt ihr "Vater" bei der Sache. Klingt nach interessanten Wendungen und Überraschungen. Bin gespannt.