Atemlos vor Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zornroeschen Avatar

Von

Selten hat mich eine Leseprobe so gefesselt wie diese. "Muttertag" ist rasant geschrieben, ich werde als Leser aus den geschilderten Situationen nicht einfach so entlassen. Ich will bleiben, ich muss bleiben..

Doch was geht hier eigentlich vor? Eine atemlose Spannung wird erzeugt, obwohl es völlig unklar ist, was überhaupt geschieht. Ein geheimnisvolles Mädchen, das auf etwas wartet. Ein Mädchen, das für gewisse Menschen wertvoll zu sein scheint, und gleichzeitig deren Gefangene ist.

Philip, der in der Wohnung seines Großonkels überfallen wird, als sein Großonkel gerade dabei ist, ihm seltsame Fragen zu stellen.

"Muttertag" hat mich gepackt, ich möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht.