Leseeindrücke zu Muttertag

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2016 – 23:48

Spanung pur

Die Leseprobe liest sich angenehm und fesselnd und hat mir daher wirklich gut gefallen. Richard...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2016 – 21:03

Unheimlich

Das Cover wirkt richtig gruselig, genau so, wie es der Klappentext sowie die Leseprobe...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.09.2016 – 13:30

ambivalente Gefühle

Das Cover in knalligem Rot ist schon der Blickfang schlechthin. Die LP war durch die...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.09.2016 – 10:34

Merkwürdige Leseprobe

Das Cover wirkt düster und seltsam gespalten und genauso gespalten fühle ich mich auch. Die...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2016 – 23:48

Spannung

Das Buch beginnt wirklich sehr spannend. Der Autor schafft es sofort einen gewissen Gruselfaktor...

cleopatra73
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2016 – 22:31

warum Muttertag?

Muttertag,interessante Titel und irgendwie passend das Cover.Ein mir noch völlig unbekannter...

givemeabook
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2016 – 21:42

Die dunkle Macht

Die Geschichte baut schnell eine bedrückende Atmosphäre auf. Die Zusammenhänge sind mir noch...

canyouseeme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2016 – 21:21

Muttertag

Schon die Covergestaltung verrät, dass es sich hier um Thriller handelt: typisch...

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2016 – 20:10

Mysteriös!

Die Leseprobe ist super spannend, düster und mysteriös. Erzählt wird mit ziemlichem Tempo und ist...

suupermichi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2016 – 20:02

Vielversprechend

Schon das Cover des Buches ist ein echter Blickfang und gefällt mir sehr gut. Nachdem ich den...

liesmal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.09.2016 – 20:00

Verwirrend

Da ich mir noch kein Bild von der Geschichte machen kann, der Schreibstil mir aber gut gefällt,...

kimi
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.09.2016 – 18:32

Erstmal verwirrend!

Mich hat die Leseprobe erstmal sehr verwirrt , besonders da sie anscheinend mitten im Buch...

waterlilly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2016 – 17:27

Mysteriös

Andrè Mumots Roman „Muttertag“ beginnt spannend und mysteriös zugleich. Ein Mädchen / eine...

sophia60
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2016 – 15:50

undurchsichtig

Eine Leseprobe, die auf ein spannendes Buch hoffen lässt: flotter Schreibstil, subtile...

nikki_naddy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2016 – 08:15

Spannend

Also ich finde schon gleich am Anfang die Schreibweise richtig toll, man sieht sofort Bilder vor...

larissaliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.09.2016 – 23:14

Fesselnd

Die Leseprobe hat mich sehr fasziniert. Ddm Autor gelingt es hervorragend die Personen und deren...

langstrumpf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.09.2016 – 15:19

Genial

Eine raffinierte Geschichte wird hier erzählt, eine Idee die ich bis jetzt aus noch keinem...

nelebooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.09.2016 – 13:32

Interessant!

Das Cover lässt eher einen Krimi oder Thriller vermuten als einen Roman - durch das Dunkle. Der...

westeraccum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.09.2016 – 10:59

Gruselig

Das Buch beginnt sehr unheimlich, ein Mädchen wartet auf etwas, was geschehen wird und als Leser...

daniidiamond
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.09.2016 – 09:15

Wow!

Ein sehr ansprechendes Cover , gefolgt von einer restlos spannenden Leseprobe, die mich mehr als...

nadjap
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2016 – 23:11

Sehr gut

Das Cover ist sehr ansprechend. Die Leseprobe leider viiiiel zu kurz. Die Hauptfigur sehr...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?