Bin gespannt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
forti Avatar

Von

Die Leseprobe wirft eine Menge Fragen auf. Befinden wir uns ansatzweise in unserer Realität oder sind hier teils übersinnliche Kräfte am Werk? Oder handelt es sich um eine Art Dystopie? Krimi oder Thriller? Wer sind die verschiedenen Gruppen, die in Philips Zuhause aufeinander treffen? Wer ist das Mädchen und was ist mit ihr passiert, was hat sie erlebt? Wer sind die Leute, mit denen sie zu tun hat?

Am Anfang wusste ich garnichts mit den zwei Geschichten anzufangen. Ab dem Auftritt von Philips Onkel hat es mich irgendwie gepackt - da wurde es spannend.

Was der im Klappentext versprochene Inhalt des Buches mit der Leseprobe zu tun hat, kann ich noch nicht absehen. Auch der Titel hat für mich bisher keinen Zusammenhang zum Inhalt. Aber das wird sich auf den 493 Seiten sicher alles klären ;-)

Sprachlich hat mich die Leseprobe noch nicht überzeugt und das Cover finde ich etwas "billig", aber ich möchte wissen, wie es weiter geht!