Ein Mädchen und ein Junge

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sissidack Avatar

Von

Das Mädchen erwartet etwas. Das Mädchen hat scheinbar Fähigkeiten, die noch nicht genauer definiert sind.
Mysterie?
Kronstadt schläft schon. Ein Junge ist auf dem Weg nach Hause. Er wohnt bei seinem alten Onkel. In der Wohnung werden bei von Männern überfallen. Der Jungs hat Panik. Der alte Onkel verhält sich auf eigenartige Weise ruhig und fast so, als hätte er den Überfall erwartet. Tatsächlich wird das Haus schon von zwei Beamten beobachtet. Der Onkel gibt geschickt das vereinbarte Lichtzeichen. Die Beamten greifen ein, es kommt zur Schießerei.
Ich nehme an, dass sich die Wege des Mädchens und des Jungen im Verlauf der Handlung kreuzen. Wie dies abläuft interessiert mich.

Lesespaß ist angesagt. Bis zum Ende der Leseprobe empfindet ich den Roman als spannend und kurzweilig. Sehr empfehlenswert!