Gibt Rätsel auf

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
misspider Avatar

Von

Nach der Leseprobe ist mein Kopf voller Fragezeichen: was hat es mit der geheimnisvollen Nora und ihrer Krankheit auf sich? Oder geht es viel mehr um irgendwelche Fähigkeiten, die sie besonders machen? Wer sind die mysteriösen Männer in ihrer Umgebung, die sie untersuchen lassen? Wieso wird Philip plötzlich von Leuten bedroht und soll mit ihnen gehen? Ist an ihm auch etwas besonderes? Wer ist eigentlich gut, wer böse? Und worum geht es hier überhaupt?

Normalerweise hat man ja eine vage Idee, in welche Richtung sich ein Buch entwickeln wird, bei Muttertag jedoch tappe ich noch völlig im Dunkeln. Jetzt bin ich total neugierig und gespannt, mehr zu erfahren und Licht ins Dunkel zu bringen.