Vexierbild

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ele Avatar

Von

Dieses Cover hat mich sowas von angesprochen.
Zuerst versuchte ich eine Frauenfigur in einem Wurzelgeflecht auszumachen. Die Farben blutrot und schwarz
Auf der rechten Seite steht senkrecht der Titel in riesigen zerbrochenen Buchstaben - Muttertag
Erst auf den zweiten Blick konnte ich einen Frauenkopf auf dem Kopf stehend mit Sprüngen und Rissen im Gesicht erkennen.
Schon im Klappentext steht, dass es sich um ein tödliches Spiel handelt, ein Spiel mit den Genres,
ein Vexierspiel und genau das ist auf dem Cover abgebildet - ein Vexierbild.
Die Leseprobe hat leider nicht gehalten was das Cover verspricht. Ich gehe davon aus, dass ich die Leseprobe besser finden würde wenn sie nicht mitten im Buch ab dem 13 Kapitel anfangen würde. Ich hab irgendwie keinen Durchblick bekommen.

Ich würde das Buch gerne lesen, denn ich vermute, dass es trotzdem ein starkes Buch ist.