Bisher fehlt die Spannung...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
andrew1988 Avatar

Von

Ich bin leider mit dem Buch noch nicht ganz durch, soviel vorab...

Allerdings fehlt mir bisher etwas die Spannung. Charaktere werden eingeführt und der Spannungsbogen fängt so langsam an zu steigen. Aber so richtig was passiert ist noch nicht. Daher gestaltet sich der Anfang für mich relativ zäh. Das Buch ist aber gut geschrieben. Den Umständen zu Trotz lese ich immer weiter und hoffe, dass sich die Spannung weiter erhöht und dass das Buch zu dem wird, was es von außen verspricht. Das Cover des Buches und die Klappentexte machen auf jeden Fall Hoffnung und Lust auf mehr.

Wenn ich den anderen Rezensionen so Glauben schenke, entwickelt sich das Buch zu einem richtig interessanten Thriller, der Potential für eine Fortsetzung hat.