Rezensionen zu Muttertag

minemausi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2017 – 17:57

Ein Hin und Her

Das Buch ist an sich toll! Es überzeugt durch ein tolles Cover und durch einen Interessanten...

misery3103
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.02.2017 – 14:51

Muttertag

Nach ihrer Scheidung zieht Barbara mit ihrem Sohn Philip zu ihrem Großonkel nach Kronstedt....

gisel
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.01.2017 – 23:10

Verworren und langatmig

Eine skrupellose Sekte, die auch vor Menschenopfern nicht zurückschreckt, zeigt sich wieder...

ele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.11.2016 – 18:13

Schwieriger Thriller

Muttertag ein Debütroman von Andrè Mumot, 493 Seiten erschienen im Eichborn-Verlag. Die...

evafl
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.11.2016 – 12:56

Zäh wie Teer.

Was habe ich mir mit diesem Buch schwer getan! Ich habe lange kein Buch mehr gehabt, an dem ich...

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.11.2016 – 20:26

Sehr düster

Covergestaltung und Bucheinband: Die Covergestaltung finde ich sehr gelungen. Es sieht düster...

kathy30
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.11.2016 – 09:23

Spannung pur!

Inhalt: >>Eine verfallene Villa, ein traumatisiertes Dorf und vertuschte Experimente....

zornroeschen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.11.2016 – 18:45

Für Thriller-Fans

Bei Muttertag handelt es sich um das Romandebüt von André Mumot. Dem Autor gelingt es,...

fornika
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.11.2016 – 16:48

Nicht meins

Der Teenager Philip hat eigentlich schon genug Probleme: die Schule hat er geschmissen, seine...

tildi13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.11.2016 – 07:39

Sekte pur

Das Buch sprach mich von der Leseprobe her bereits an. Als ich dann jedoch die ersten Seiten des...

mampfi93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.11.2016 – 07:56

Verwirrend

Das Cover sowie das Leseband haben mir sehr gut gefallen. Insbesondere der Kontrast zwischen...

misspider
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.11.2016 – 07:25

Zwiespältig

Spannend, fesselnd, geheimnisvoll, mysteriös, komplex, unerwartet, überraschend, verwirrend,...

manu63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.11.2016 – 17:46

Anspruchsvoll

Muttertag ist der Debütroman des Autors Andre Mumot. Der Autor führt den Leser durch...

frau schmitt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2016 – 11:54

Fesselnd

Barbara hat sich von ihrem Mann getrennt und zieht mit Sohn Philipp vorübergehend zu ihrem Onkel...

readpassion9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2016 – 15:16

sehr spannend

Bei diesem Buch habe ich mich vom Cover leiten lassen, das auf mich verstörend wirkt. Zum einen...

jule921
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.11.2016 – 09:56

anspruchsvoll

Das schaurige Cover ist mir sofort ins Auge gestochen. Diesen Roman würde ich auch im Buchladen...

eurydome
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.11.2016 – 04:58

Gut und Böse

Inhalt: Barbara Rheinberger hat sich von ihrem Mann getrennt und zieht mit ihrem Sohn Philipp...

jazzhero
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.11.2016 – 19:13

Endlose Verwirrung

Ich habe kaum Worte, versuche aber dennoch meinen Leseeindruck in Worte zu fassen. Ich hatte...

karin1966
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.11.2016 – 12:01

Muttertag

Zuerst muss ich sagen, dass mich das Buchcover nicht wirklich angesprochen hat. Es würde eher zu...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?