Rezensionen zu Muttertag

homer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2017 – 14:07

Muttertag

Philipp muss mit seiner Mutter zu Onkel Richard ziehen und ist darüber alles andere als...

michaelaising
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2017 – 10:26

Ein Must have!

Das Cover sticht sofort ins Auge, schwar rot gestaltet, gruselig und spannend, genau wie die...

minemausi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2017 – 17:57

Ein Hin und Her

Das Buch ist an sich toll! Es überzeugt durch ein tolles Cover und durch einen Interessanten...

misery3103
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.02.2017 – 14:51

Muttertag

Nach ihrer Scheidung zieht Barbara mit ihrem Sohn Philip zu ihrem Großonkel nach Kronstedt....

gisel
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.01.2017 – 23:10

Verworren und langatmig

Eine skrupellose Sekte, die auch vor Menschenopfern nicht zurückschreckt, zeigt sich wieder...

zorro
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.01.2017 – 20:20

Glaube oder nicht???

Das Cover des Buches sowie der Klappentext haben mich total begeistert. Doch leider konnte der...

sophiade
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.12.2016 – 09:17

Gänsehaut

Das Buchcover finde ich sehr gelungen und passend zum Inhalt. Obwohl André Mumots Debüt als...

ele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.11.2016 – 18:13

Schwieriger Thriller

Muttertag ein Debütroman von Andrè Mumot, 493 Seiten erschienen im Eichborn-Verlag. Die...

evafl
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.11.2016 – 12:56

Zäh wie Teer.

Was habe ich mir mit diesem Buch schwer getan! Ich habe lange kein Buch mehr gehabt, an dem ich...

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.11.2016 – 20:26

Sehr düster

Covergestaltung und Bucheinband: Die Covergestaltung finde ich sehr gelungen. Es sieht düster...

kathy30
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.11.2016 – 09:23

Spannung pur!

Inhalt: >>Eine verfallene Villa, ein traumatisiertes Dorf und vertuschte Experimente....

annika.gluth
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.11.2016 – 20:13

Mischmasch

Durch die Covergestaltung bin ich auf das Buch aufmerksam geworden, Die edle Farbwahl von...

zornroeschen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.11.2016 – 18:45

Für Thriller-Fans

Bei Muttertag handelt es sich um das Romandebüt von André Mumot. Dem Autor gelingt es,...

mama.mia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.11.2016 – 10:26

sehr verwirrend

Ich habe mich sehr über den Buchgewinn gefreut, da das Buch sehr spannend und interessant...

fornika
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.11.2016 – 16:48

Nicht meins

Der Teenager Philip hat eigentlich schon genug Probleme: die Schule hat er geschmissen, seine...

sindy99
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.11.2016 – 20:21

Muttertag

Inhalt: Nach der Trennung von ihrem Mann zieht Barbara Rheinberger mit ihrem Sohn Philip zu...

nanhett
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.11.2016 – 14:47

Spannend

„Muttertag“ von Andre Mumot André Mumots raffiniertes Romandebüt über Abgründe in der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten