Spannung pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
milka123 Avatar

Von

Ich muss erstmal ein dickes Lob bezüglich des Covers loswerden! Allein der Anblick einer Frau, deren Kopf falschrum dargestellt wurde, fand ich schon "schaurig". Dazu die gewählten rot-schwarz Töne. Genial getroffen!

Ein recht dicker Schmöcker mit rund 493 Seiten :)

Da es im Buch verschiedene Handlungsstränge zu durchschauen gibt, die sich dann aber zu einem fügen, war es stellenweise etwas verwirrend zu lesen.

Da es mich aber bis zur ketzten Seite nicht losgelassen hat, verdient es mekner Meinjng fünf Sterne.

Hinten im Anhang findet man dann noch ein Verzeichnis einiger zentraler Personen, was mur sehr geholfen hah beim Lesen.

Andre Mumot kannte ich bisher nicht. Ich würde aber gerne noch weitere Bpcher von ihm lesen wollen :)