Ziemlich verwirrend

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
horosoul Avatar

Meiner Meinung nach sollte man sich auf den Inhalt dieses Buches einfach einlassen und höchstens den Klappentext lesen, da es wirklich schwer fällt zu beschreiben, um was es in diesem Buch geht. Ein Schlüsselbegriff ist auf jeden Fall "Sekte" und wer sich für das Thema interessiert und Bücher mag, wo man sich wirklich konzentrieren muss, ist hier richtig.
Mein Fall war es aber leider überhaupt nicht.
Die Kapitel sind recht kurz gehalten und es sind viele verschiedene Charaktere und man muss sich bei jedem Kapitel ersteinmal orientieren.
Die Geschichte ist sehr verstörend und seltsam und jetzt, nachdem ich es beendet habe, bin ich immer noch verwirrt und weiß nicht was jetzt der Höhepunkt der Geschichte war.
In dem Buch gibt es viele "anstrengende Wörter", man hätte genauso gut meinen können man liest den Duden. Mit dem Schreibstil bin ich wirklich nicht klargekommen. Wenn man beschließt dieses Buch in die Hand zu nehmen, sollte man auf jeden Fall konzentriert lesen und nicht in großen Abständen, da mir der Einstieg immer sehr schwer gefallen ist.
Cover: Ich finde das Cover sehr passend und ansprechen, das starke Rot sticht heraus und von schiefen Titeln bin ich sowieso ein großer Fan.