Wenn ein Ghostwriter dein Leben übernimmt.

bluesky_13 Avatar

Delphine war eine erfolgreiche Schriftstellerin und sie traf auf einer Party auf L., die als Ghostwriter ihr Geld verdiente. Sie war es auch, die das Leben von Delphine plötzlich veränderte. Sie drängte sich so in ihr Leben, das L. schon fast zu Delphine wurde. L. übernahm alles für Delphine, sie schrieb ihre Mails, ihre SMS, einfach nur alles.
Delphine erzählt uns hier alles, wie sie L. kennen gelernt hat und wie sie sich annäherten.
Scheinbar begann alles schleichend und es wurde immer mehr. L. wurde immer mehr zu Delphine und Delphine löste sich auf.

Ich kann für diese Leseprobe leider nur 3 Sterne vergeben, da mich diese Leseprobe nicht begeistert hat. Auch ist das so ein Buch, welches mich nicht unbedingt gefangen nimmt und das ich unbedingt lesen muss.
Die Leseprobe hatte für mich zu wenig Energie und hat mir zu wenig Gefühle gezeigt. Das alles wirkte für mich so niedergeschrieben weil es so sein musste.
Es macht mich nicht neugierig noch mehr zu erfahren und so hat es mich nicht gefangen genommen. Leider hat mich die Leseprobe nicht erreicht.

Eure Bluesky_13
Rosi