Leseeindrücke zu Nach einer wahren Geschichte

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.08.2016 – 22:23

Sehr französisch

Das Cover lässt eine Biographie erwarten, auch wenn das Gesicht der Frau nicht wirklich zu...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2016 – 17:52

grandios

was für eine mitreißende LP! die autorin beschreibt sehr einfühlsam, weshalb ihre arbeit als...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2016 – 11:16

Seelendieb

Die Geschichte führt uns zu einer Schriftstellerin, deren erstes Buch ein großer Erfolg ist....

bblubber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2016 – 09:34

wirklich wahr?

Ich kenne und schätze die Autorin Delphin de Vigan. Deshalb habe ich mich gleich auf die...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.08.2016 – 22:07

Ware Geschichte

Das Cover ist sehr schlicht. Und der Titel gibt schon eine erste Auskunft. Im Klappentext...

reni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2016 – 21:12

Doppelgänger

Das ist wohl der größte Horror, der einem passieren kann, das jemand die eigene Identität annimmt...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.08.2016 – 20:55

Schreiben

Schreiben ist schwer. Und dann gibt es L. , doch was möchte L.? In meinem Leben hat das Schreiben...

zottel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2016 – 19:04

Gefällt mir

Auf einer Party lernen sich zwei Frauen kennen: die erfolgreiche Schriftstellerin Delphine de...

frau schmitt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2016 – 18:32

L.

Was ich von der Leseprobe halten soll, weiß ich noch nicht. Die Autorin Delphine schreibt ihre...

trancemitter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2016 – 17:34

Krimi

Das Buch ist so spannend wie ein Krimi, dabei aber auch ungewöhnlich und unterhaltsam. Ich würde...

kristall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2016 – 17:22

fesselnd

Das Buch ist sehr spannend und aufregend gestaltet. Besonders fasziniert mich, dass es nach einer...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2016 – 16:34

Literaten

Geschichten aus der literarischen Welt ziehen mich immer an. Diese ist dazu auch ausnehmend gut...

petral.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.08.2016 – 16:08

was ist das?

Ich weiß noch nicht, was ich von dieser Leseprobe halten soll, bin irgendwie hin und her...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.08.2016 – 16:01

wer ist L.?

Die erfolgreiche Schriftstellerin Delphine hat sich in der letzten Zeit, auch aus beruflichen...

bavaria123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2016 – 14:36

Wer ist L. ?

Die in Ich-Form erzählende zurückhaltende Delphine lernt auf einer Party die sie faszinierende L....

waterlilly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2016 – 11:19

Beklemmend

Delphine de Vigans Roman „Nach einer wahren Geschichte“ beginnt beklemmend. In der Ich-Form...

anaida66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.08.2016 – 11:19

Unterhaltsam...

Die erfolgreiche Schriftstellerin Delphine de Vigan will eigentlich einen gemütlichen Abend...

larissaslawa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2016 – 10:51

Gruselig?

Das Cover gefällt mir gut, die Handlung in der Leseprobe ebenso. Das Buch lässt sich wunderbar...

begine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2016 – 10:16

Gruselige Vorstellung

Die französiche Schriftstellerin Delphine de Vigan hat einen guten Schreibstil. Der Roman soll...

beany
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2016 – 08:53

Identitätsverlust

In dem Buch "Nach einer wahren Geschichte" geht es um die Schriftstellerin Delphine persönlich....

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2016 – 08:39

Welche Identität ist real

Das Cover wirkt recht unscheinbar, aber der Klappentext hat mich neugierig gemacht auf die...

wedma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2016 – 07:48

Spannend

Mit großem Interesse habe ich die LP gelesen. Schön und gekonnt geschrieben ist es auf jeden...

regina1963
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2016 – 23:39

Schreibblockade

Ein tolles Buch über die Freundschaft zwischen zwei ganz unterschiedlichen Frauen. Das Buch ist...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?