Leseeindrücke zu Nachtschwärmerin

annaka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2022 – 23:33

Beklemmend

Das Cover ist direkt auf den ersten Blick großartig. Simpel und doch so aussagekräftig. Der...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2022 – 23:29

skandalprozess

In welcher Verbindung steht der Skandalprozess mit Kiara? Geht es um einen Kunden von ihr? Ein...

bastian
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.03.2022 – 23:29

Puhhhh

Das Cover ist ansprechend und auch der Titel gefällt mir. Der Klappentext war spannend und darum...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.03.2022 – 23:19

Tolles Debüt

Das Cover ist Klasse! Das Thema der Geschichte ist heftig, aber es wird sicher auch sehr...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2022 – 23:14

ein sehr gutes Buch

Die Nachtschwärmerin hat mich schon während der Buchbeschreibung neugierig gemacht. East...

kat.d.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2022 – 23:09

Bedrückend schön

Das Cover hat mich nicht so angesprochen, der Titel jedoch schon. Schnell wird klar: Das ist...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2022 – 22:55

kein leichtes Leben

Diese Geschichte spricht eine andere Sprrache. Hier geht es ums Überleben. Die Geschichte von...

benmat
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.03.2022 – 22:29

Nichts für mich

Der Klappentext ist zwar interessant. Dennoch ist diese Leseprobe nichts für mich. Schon der...

booklove538
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2022 – 22:26

Real und plastisch

Die Geschichte, die Charaktere und die Atmosphäre des Buches sind sehr real und plastisch....

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2022 – 22:01

schonungslos

Das Cover mit der Frau von hinten und den roten Farbtönen gefällt mir sehr gut und hat etwas das...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.03.2022 – 21:16

Intensiv

Das Cover sticht durch die Farbgebung ins Auge. Der Klappentext verspricht ein intensives Buch....

tausendmund
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2022 – 21:12

Derb

Ich freue mich schon eine Weile auf diesen vielversprechenden Debütroman einer so jungen...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2022 – 21:00

Kiara

Die junge Kiara gerät durch äußere Umstände auf die schiefe Bahn. Sie findet einfach keinen...

hundeliebhaberin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2022 – 20:21

Rau

Leila Mottley überzeugt mich in der Leseprobe von ihrem rauen Ton, der Kiaras und Trevor...

waterlilly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2022 – 20:20

Abgründe

Die Ich-Erzählerin in Leila Mottleys Roman „Nachtschwärmerin“ lebt sowohl in sozialer als auch in...

quasselecke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2022 – 20:06

Düster

Das Cover ganz anders als ddf Klapptext und die Leseprobe. Aber trotzdem wunderschön. Durch...

sandpan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2022 – 19:35

Kämpferherz

Das Buch handelt von Kiara und ihrem Bruder Marcus, ihrem Leben und was es alles mit sich bringt....

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2022 – 19:32

Aufwühlend

Das Cover ist super. Eine Frau nur von hinten. Sie sieht irgendwie sehr selbstbewusst aus. Die...

me.kristin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2022 – 18:39

Toller Eindruck

Während der Titel des Buches noch ein leichtes Buch andeuten könnte, zeigt das Cover schon eine...

anooo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2022 – 18:25

Ecco Verlag

Wie cool, dass der Ecco Verlag nun auch im Vorablesen Programm dabei ist. Ich wollte schon länger...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?