Interessante Persönlichkeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
reading-like-carrie Avatar

Von

Die Autorin hat ein interessantes Leben vorzuweisen. Die verfügbare Autorenvita las ich mit äußerster Spannung.

Den Preis für 252 Seiten (22 Euro) finde ich zu hoch.

Dass die Geschichte mit einem Zitat beginnt, gefällt mir sehr.

Während der Leseprobe konnte man einen guten ersten Eindruck über die Protagonistin sammeln. Der Schreibstil ist erzählend und zu keinem Zeitpunkt langweilig. Man kommt sich vor wie bei einer Geschichte, die einem die Großmutter gerade erzählt. Spannung ist ab der ersten Seite vorhanden. Wird doch beschrieben, dass die Mutter der Protagonistin verstarb.

Ob das Cover wirklich zu der Geschichte passt, lässt sich noch nicht sagen. Dafür ist die Leseprobe meiner Meinung nach nicht lang genug.