Sehr interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
inflorenzarin Avatar

Von

Das Cover fällt sofort auf und die Inhaltsangabe hat mich auch gleich neugierig gemacht. Schreibstil gefällt mir ebenfalls gut, ich bin gespannt, wie die Geschichte weitergeht. Die Autorin und der Verlag sagen mir aber ehrlich gesagt nichts. Muss ich mich gleich mal schlaumachen. Was mich so richtig neugierig macht, ist die Tatsache, dass es sich hier um einen autobiografischen Roman handelt. Dann muss ich mir zwar die beiden anderen Teile noch besorgen, aber das ist nicht schlimm. Vielleicht werden die ja später noch hier verlost?

Und ein dickes Dankeschön an Vorablesen, dass Ihr die Verlagsseiten verlinkt. Das ist sehr nützlich. So habe ich wieder einmal einen interessanten Verlag entdeckt und etwas hinzugelernt 🙂 (Goodbye, Bukarest - ja, jetzt erinnere ich mich wieder)