Köstlich aussehende Brote

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jojole Avatar

Von

Die Abbildungen der Brote in diesem Back Buch machen Appetit und der Gedanke daran dass das Brot noch etwas warm ist lässt mir das Wasser im Moment zusammen laufen…. Trotzdem bin ich mir nicht sicher ob ich die Brote trotz detaillierter Anleitung so wie abgebildet hinbekommen würde. Das kann aber auch damit zusammen hängen dass ich keinerlei Erfahrung mit „Brot selber backen“ habe. In diesem Buch gibt es sehr viele wissenswerte Informationen, angefangen von den Zutaten bis hin zum Backprozess. Die Rezepte sind in den Kapiteln Leicht und lecker, Roggenbrote mit Natursauerteig, Gesund genießen, Fit in den Frühling, Sommer – Sonne – Grillsaison, Herbstlich – herzhaft – deftig, Aus dem Holzbackofen, Brote für besondere Anlässe und Brote für Naschkatzen aufgeteilt. Das klingt alles sehr köstlich und trotz der Unsicherheit ob ich dies hinbekommen könnte oder nicht würde mich gerne da mal „dran trauen“.